Ihr feirat und i sorg für coole Getränke.

Ob du heiradeschd oder Geburtstag hoschd, a Jubiläum, a Sommerfeschd, a Firmaevend, a Weihnachtsfeier oder au sonschd ebbes, s'isch ganz egal, i be gern dabei!

S'Brausekischdle soll dei Event ganz bsonders schee macha!


Zur Hochzeit vor dem Standesamt oder der Kirche als Sektempfang oder als Bar mit Cocktails, Wein und Sekt in deiner Location. Bei Geburtstagen oder Firmenevents auf dem Parkplatz oder dem Festgelände, in einer Wiese oder dem privaten Garten. Individuell nach Euren Wünschen stellen wir die Getränkeliste für den jeweiligen Anlass zusammen.


Brausekischdle bringt immer sein eigenes Team mit. Alles was benötigt wird ist ein normaler Stromanschluss. Für manche Feiern wird eine Alkoholausschankgenehmigung benötigt, darum kümmert sich selbstverständlich das Brausekischdle-Team. Die Kosten dafür erlauben wir uns Euch auf die Rechnung zu setzen. Auch eine Anfahrtspauschale kommt immer dazu. Das Brausekischdle bringt auch noch zwei Stehtische mit Hussen mit.


Euer individuelles Angebot stellen wir telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch mit Euch zusammen.

Wir freuen uns auf Euch!


Eure Yvonne mit Team